Samstag, 26. Juli 2014

Mein neues "Projekt" ab August

Ich habe mal wieder was bei Pinterest (neu) entdeckt und war sofort wieder hoch auf begeistert. Das Project Life Journaling. Ihr fragt euch jetzt neu entdeckt? Joar ich hatte letztes Jahr schon mal begonnen,  schön groß mit einem 12x12" Ordner, 2 verschieden Sorten an Folien und einem großen Core Kit. Leider musste ich nach wenigen Wochen feststellen dass das ganze doch zu groß für mich war. Ich hatte zu wenig Bilder und zu wenig Text. Und somit landete es wieder in der Ecke. Ich habs öfters noch mal in die Hand genommen aber mir fehlte die "Bindung" dazu. Es ist mir einfach zu groß und so unhandlich. Da passte es jetzt, nach fast einem Jahr, das ich auf Pinterest auf das Format 6x8 gestoßen bin. Ich hab diverse Online-Shops durchgeforstet bis ich schlussendlich auf das Sn@p Album von Simple Stories gestoßen bin. Hab mir natürlich diverse Videos und Blogs durchgeguckt und schlussendlich konnte ich nicht mehr widerstehen es in den Einkaufskorb zu "legen". In den nächsten Tagen werde ich es bestellen. Ich freue mich so wahnsinnig!!!! Natürlich werden noch ein paar Dinge zusätzlich gekauft wie zum Beispiel die Hüllen oder einen Corner Cutter und ein paar neue Journeling Karten von Amy Tangerine. Vorab habe ich schon einen kleinen Einkauf getätigt und habe mir ein kleines Notizbuch (richtig winzig!) gekauft extra um mir die Sachen aufzuschreiben wie Groß das Format ist und spontane, detaillierte Dinge festzuhalten. Für das empfinde ich mein Filo leider irgendwie zu groß. Mal sehen vielleicht finde ich da noch eine Möglichkeit.
Dann noch Blanko Karteikarten in der 3x4 Größe, die kann ich schon anfangen zu gestalten. 
Bilder werde ich zeigen wenn dann alles da ist :-)

Euch noch einen schönen Montag Abend :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen