Dienstag, 5. August 2014

Die letzte Woche....

.... ging so verdammt schnell rum... Da hat man vor öfters zu Posten und da fällt einem auf das die Woche eh schon fast rum ist... Na dann muss ich das nächste Woche probieren. Naja am Donnerstag ist meine Bestellung angekommen.
Ich habe nun endlich mein Sn@p Album und mir gefällt es total. Ich habe gestern diese Woche  gestaltet, da ich alles vorbereitet habe und alles notiert habe, ist es nun kein schwerer Einstieg. Die Farben standen schon fest und die Bilder waren auch schnell ausgesucht.
Es ist wirklich nicht viel Platz aber somit kommt nur das wichtigste in die Hüllen.
Also meine erste Woche ist total simple gehalten mit den Karten von Amy Tangerine und einer aus dem Coral Kit. Die schönsten Bilder der Woche und kleinen Notizen zu jedem Wochentag.

Meine Woche 31 

Mein neues tolles 6x8 Album


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen