Samstag, 23. August 2014

Diese Woche....

Hallo ihr lieben,

da ich die letzten Tage mit der Grippe völlig am kämpfen war, hatte ich hierfür und für die ganzen kreativen Tätigkeiten wenig Zeit noch Lust, da ich ziemlich platt war.
Nun geht es mir zum Glück um einiges besser und ich kann mich wieder voll bewegen.
Ich habe mich heute mal hingesetzt und habe die letzte Woche im Project Life Album fertig dekoriert, dazu noch was anderes zum herzeigen.
Da mir der Filofax in Personal zu klein ist hatte er in letzter Zeit eine kleine Verschnaufpause und war wenig im gebrauch. Eigentlich schade weil es war mein erster und es ist ja nicht so das er mir nicht gefallen würde, aber mir sagt die Größe nicht wirklich zu. Für unterwegs ist er super, in meinen Handtaschen findet er immer Platz. Trotz allem habe ich beschlossen ihm eine neue Chance zugeben und ich werde ihn neu Einrichten. Ich hatte bisher nicht mal die Motivation ihm seine Divider zu laminieren oder ihm ein neues Set-Up zu verpassen. Alles wird nun in den nächsten hoffentlich passieren.

Ich werde morgen mal versuchen alles schön zu fotografieren und dann werdet ihr das hier sehn können. Ich würde mich freuen wenn ihr morgen Abend wieder hier am Start seit :-) !!!

Habt ihr das auch ab und an das ihr die Lust am Filofaxen verliert und wie Handhabt ihr das?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen