Donnerstag, 17. Juli 2014

Halli Hallo und Herzlich Willkommen

Hallo ihr Lieben,

schön das ihr auf diese Seite gestoßen seit. Ich bin noch neu hier und hoffe das ich schnell hier rein komme und regelmäßig Posten kann. Hier wird es hauptsächlich wie es der Name dieses Blogs schon sagt um Papier und das was mich so bewegt und inspiriert gehen. Ich hab ein "Papiere-Projekt" für meinen Freund... So eine Art Liebesbuch... Dort werde ich euch demnächst mal einen Einblick gewähren. Dann möchte ich endlich mit dem Scrapbooken anfangen, ich finde so was total faszinierend... Smash Books besitze ich auch mehrere. Also ich werde bestimmt neue Sachen wagen und daran dürft ihr teilhaben. Vielleicht werden hier noch ein paar Rezensionen von Büchern platz finden, denn ich lese unheimlich gerne. Mal schauen was die Zeit so bringen wird. Aber eins ist schon mal sicher, es wird eine Menge Spaß machen <3
Über Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Anregungen würde ich mich natürlich sehr freuen :-)

Ganz Liebe Grüße M

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen