Samstag, 13. September 2014

Mein erster Freitagsfüller

Heute möchte ich auch mal am Freitagsfüller von der lieben Barbara von Scrap-Impulse teilnehmen. Ich bin nun sooooo lange daran rumgeschlichen und ja es ist heut nicht Freitag (aber lieber später als nie) möchte ich es nun auch mal ausprobieren und mitmachen.


1. Die Flasche mit dem feinen Bier + Energy wo mein Freund mitgebracht hat werde ich heute Abend eiskalt genießen .

2.  Ich mag die meisten Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass ich morgen aus dem Haus gehe... Lazy Sonntag eben.

4.   Manche Menschen in meinem "Freundeskreis" sind einfach eine Enttäuschung.
5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne Suppen und natürlich Spagetti. Spagetti geht immer .

6.   Ich laufe zuhause ohne Socken rum. Egal in welcher Jahreszeit.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf dass Sofa , morgen habe ich nichts außer Arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !


So nun bin ich schon fertig. Ist ja ganz einfach und garnicht so kompliziert wie ich dachte ^^
Ich bin froh es mal gewagt zu haben und  nun kann ich schön zufrieden ins Bettchen gehen und mich freuen etwas gemacht zu haben wo ich nie dachte mich jemals zu trauen!!!!

Gute Nacht ihr Lieben und schaut unbedingt mal bei Barbara von Scrap-Impulse vorbei, sie hat eine super tolle informative Seite. Dort findet ihr alles rund ums Scrappen und zum Thema Project Life und einiges mehr.... :-)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen