Freitag, 12. September 2014

Ein kleiner Einblick




Lanybook
 Das Lanybook habe ich letzte Woche erstanden. Mir gefallen Dinge in der Kombination Schwarz/Silber so wahnsinnig gut da musste es sofort mit ^^
Ich nutze es als Bullet Journal.

Aus welchen Gründen auch immer klappt es nicht das Bild zu drehen.....
So sieht meine erste Seite aus. Man könnte nicht meinen das es strukturiert sein soll :D Und nach Überblick sieht es auch nicht aus, aber es funktioniert schon sehr gut.
Und der Brief einer WA Gruppenbekanntschaft ist heute auch angekommen :D
Hab sogar noch ein Washi-Sampler bekommen <3


Meine ersten Sachen von Hema *.*
Ich hätte da mal eine Frage an euch da draußen ;-)
Wie macht ihr das mit dem Bullet Journal ? Macht ihr Sticker rein, verziert ihr die Seiten auch mit Washi, schreibt ihr auch andere Listen rein wie z.B. diese 30 Days of List oder so etwas?

Ich wünsche euch einen schönes und angenehmes Wochenende


xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen