Freitag, 9. Januar 2015

Mein Freitagsfüller Nr.3 (#302)

Hallo ihr Lieben :-)

Heute mache ich auch mal wieder mit bei Barbara's Freitagsfüller :-)
Es ist Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht....


http://scrap-impulse.typepad.com/.a/6a00d8341c709753ef01a3fd0e902d970b-pi









1.   _Ich hasse dieses _ Winterwetter.
2.  Übrigens _kann man es eigentlich auch nicht als Winterwetter bezeichnen. Eher Aprilwetter .
3.  _Um Schnee mache ich mir keine Gedanken.
4. In meiner Handtasche _habe ich heute ganz viele Nagellacke verstaut .
5.   Sie waren im dm um 20 % _ reduzieren.
6. Wenn ich nach rechts schaue  sehe ich Chaos .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich ruhige Nacht_ , morgen habe ich _ein tolles Frühstück geplant_ geplant und Sonntag möchte ich _mit meinem Freund lecker essen gehen    !


Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht den Freitagsfüller auszufüllen :-)

Barbara falls du das liest :-) Alles gute weiterhin und auf die nächsten 300 Freitagsfüller :-) *Anstoß*

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen