Sonntag, 26. Oktober 2014

Neu im Oktober




Anfang des Monats war ja die berüchtigte Glamour Shopping Week. Ich hab mich so auf diese Shopping Week gefreut aber leider war das Modell auf das ich ein Auge geworfen hatte nicht mehr vorrätig (egal welche Farbe, es war keines Lieferbar, was eigentlich klar war!) Daher war ich tief traurig und ich dachte ich werde diesen Monat nicht mehr glücklich :-(
Und dann sah ich einige Tage später auf Facebook das jemand einen Kikki K in Berry und in Mint verkauft. Ich verliebte mich sofort in den Berry. Einige Tage später war er dann da.
Ich bin eigentlich nicht der Typ für so einen krassen Pinkton. Aber es gibt wohl eine Ausnahme.
 In Natura ist der Ton wahnsinnig intensiv und die Einlagen die enthalten sind gefallen mir wahnsinnig gut. Irgendwie sagen mir die Einlagen von Kikki K eher zu als die von Filofax. Die Divider sind in Pastell gehalten was unglaublich gut zu dem rosa innenleben passt, das Papier ist zwar nicht dicker als dass von Filofax aber die Farbe ist eher creme als strahlend weiß. Die Blöcke die dabei sind, passen super dazu und sind eigentlich viel zu schade zum benutzen.

Der Kikki K in der Farbe Berry




So sieht es aus wenn ich ihn öffne. (Links sieht man den kleinen Block)


    
Das sind die Divider (links) und der große Block (rechts)

Nun setzte ich mich mal wieder ans Set-Up.
Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Sonntag Abend :-)

xoxo Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen